Über mich

 

ich bin Jahrgang 1959, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

 

In jungen Jahren erlernte ich zunächst den Beruf der Bankkauffrau, den ich dann auch, bis das mein zweites Kind zur Welt kam, gerne ausgeübt habe.

 

In mehreren Seminaren lernte ich REIKI kennen und lieben und entdeckte dadurch auch eine bis dahin schlummernde Seite von mir.

 

So entwickelte sich der Wunsch in mir diese liebevolle Energie auch beruflich einzusetzen. Und 1999 machte ich nach der Ausbildung die Prüfung zur ganzheitlichen Naturkosmetikerin.

Ganzheitlich deswegen, weil ich versuche auf alle Aspekte des Lebens und meiner Kunden ( Körper, Geist und Seele) einzugehen.

 

Einige Fortbildungen bei der Fa. Martina Gebhardt unterstützen mich auch dabei individuell auf meine Kunden einzugehen.

 

Eine tolle Ergänzung war dann auch 2000 die Ausbildung zur Blütenberaterin.Bachblüten sind Essenzen, die auf Seelenebene mit

den Menschen in Resonanz gehen und hier gute Unterstützung geben.

 

Mit meiner eigenen Entwicklung lernte ich auch in Seminaren die Quantenheilung, reines Bewusstsein und die 2-Punktmethode kennen.

 

Weiter auf der Suche nach Balance und einem glücklichen

Leben, auch für meine Kunden, führte mich mein Weg 2013

zur Ausbildung zum Work-Life-Balance-Coach. 2014 folgte

dann noch die Ausbildung zur Entspannungspädagogin.

 

All dies und meine persönlichen Erfahrungen lasse ich gerne in meine

Behandlungen mit einfließen.

 

Zu meinem Angebot der Wohlfühlbehandlungen biete ich seit 2014 hin und wieder, auch im Team mit einer lieben Freundin, „Workshops“ für ein bewussteres Leben an.

 

Tel : +49 (6593) 1303

E-mail: rita@naturkosmetik-hillesheim.de